Mittwoch, 19. Januar 2011

so ihr lieben,

hier also nochmal mein erster richtiger eintrag seit langem.

ich war auf einem roadtrip. mein freund abo hat die uni gewechselt. er studiert jetzt in florida.
samstag den 15.01 morgens gings los. 10 stunden über die great plains bis nach kansas city. unglaublich laaaaangweilig. also wer schon mal die strecke von saarbrücken nach paris auf der autobahn gefahren ist, hat nur eine ungefähre vorstellung davon wie langweilig die aussicht sein kann. keine häuser, keine bäume, nur braunes gras und nur wenige andere autos.
nach 10 stunden im auto sind wir dann in kansas angekommen.
ich bin mir nicht sicher ob kansas wirklich eine tolle stadt ist oder ob mir das nur so vorschwebte weil ich 10 stunden lang nichts anderes als braunes gras gesehen hab. aber down town hat mich eben beeindruckt. jedes haus war mit lichterketten verziert. es sah wirklich schön aus. allerdings war es so kalt dass wir einfach nur schnell zum restaurant wollten und ich auch keine bilder gemacht hab.
nach dem essen gings dann schnell wieder zurück ins hotel wo wir kräfte für den nächsten tag angesammelt haben.
von kansas city gings dann am nächsten tag weiter nach atlanta, 12 stunden im auto. allerdings war diese fahrt angenehmer. mehr zu sehn. ähnliche landschaft wie in deutschland.
in atlanta angekommen sind wir ins bett gefallen und viel zu spät wach geworden. da ich montags wieder zurück nach colorado musste habe ich einen flug von atlanta nach denver gebucht. mein flug sollte um 9.40 starten. da wir verschlafen haben war ich um 9 uhr erst am flughafen. ich hatte meinen wecker zwar gestellt allerdings nicht beachtet dass mein ipod die zeit nicht automatisch umstellt. es liegen nämlich 2 stunden zeitunterschied zwischen denver und atlanta. nach einem hürdenlauf hab ich meinen flug aber nicht verpasst. allerdings tun mir heute noch die beine weh.

abo ist dann nachdem er mich abgestzt hat weiter 8 stunden nach florida gefahren.

so das war also der roadtrip.

ich muss den kids jetzt was zu essen machen.

bis bald
liebe grüße
maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen