Donnerstag, 4. Februar 2010

Hallo....

Heute bin ich schon 3 Wochen bei meiner Familie und ich muss sagen mir gefällt es immer noch super gut.
Meine Familie ist super lieb und wir kommen immer noch gut miteinander klar. Letzten Freitag waren wir in einem asiatischen Restaurant essen und Amy meine Hostmum meinte das die Kinder mich richtig gern hätten und mich gut aufgenommen haben... Das hat mich richtig gefreut. Vor allem weil der kleine Mason, der die ganze Zeit bei Oma, Opa, Mama und Papa auf dem Schoß rumgekrabbelt is dann zu mir kam und mich ganz lieb umarmt hat.

Also dann mal zu dem Neusten vom Neusten...
Wir ziehen um. Meine Familie will ihr Haus verkaufen, weshalb hier im Moment alles ein bisschen drunter und drüber geht. Die Spielzeuge von den Kids wurden ungefähr um die Hälfte reduziert und Amy hat mir eben erzählt, dass sie das halbe Haus umstellen müssen, weil es sich dann besser verkauft... Letztes Wochenende waren Jeffs (Hostdad) Eltern hier und haben angefangen die Küchenutensilien zu reduzieren... Die Schränke sind jetzt ganz im Gegenteil zu vorher fast leer.... Alles läuft unter dem Motto: Es muss so aussehen als wäre jede Menge Platz.
Wände und Türen wurden schon gestrichen, ein paar Möbel verrückt und das Haus hat von oben bis unten eine Grundreinigung hinter sich... wobei man davon nichtmehr viel sieht. Kein Wunder mit 2 kleinen Kindern.
Anfang April soll dann der Umzug ins neue Haus starten... Das wird noch was... Dann kann ich schon wieder meine Koffer packen.

Oh Madeline ist wach.... Ich muss Schluss machen.
Versuche so bald wie möglich weiter zu schreiben...
bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen