Sonntag, 11. April 2010

endlich im neuen haus

hallo
der umzug ist nun endlich geschafft.
2 trucks mussten 2x laden und jetz ist das haus leer...
und das neue zu voll... überall stehn noch kisten rum... aber da kann ich irgendwie auch nit viel helfen weil ich ja gar nit weiß wohin sie ihre ganzen sachen haben wollen und amy weiß selbst noch nicht genau wohin mit den ganzen sachen. dafür geh ich dann mit dem hund raus... der kann nämlich noch it im garten rum laufen weil da kein zaun is...
der würde dann immer weglaufen.
mein zimmer hab ich so weit schon wieder eingerichtet... ich hab ja nicht so viele möbel... hehe...
ich bin mal gespannt wie das mit den kinder spielzeugen ist. wir mussten ja über die hälfte der spielzeuge wegpacken weil sie das haus verkaufen wollten. die kinder sind ganz gut mit wenig spielsachen klar gekommen und konnten immer noch eine riesen unordnung schaffen.
übrigens dachten wir das haus wäre verkauft. aber die familie die es kaufen wollte ist jetzt wieder abgesprungen. irgendwas mit nem wasserschaden was amy und jeff aber reparieren wollten. trotdem wollte die familie das haus nicht mehr kaufen. amy und jeff wollen es jetzt wenigstens vermieten. ich hoffe sind finden jemanden der das haus mietet.


so dann noch was zu ostern. ich war am ostersonntag mit meiner familie in der kirche.
etwas gaaaanz anderes... auf den ersten blick sieht die kirche aus wie ein bürogebäude.
sie bieten sogar an die kinder zu beaufsichtigen. von dort aus gingen wir dann in eine große vorhalle in der man sich an kaffeeautomaten sogar frei kaffee nehmen konnte. als wir dann in die eigentliche kirche kamen dachte ich ich bin auf nem konzert. eine bühne mit schlagzeug keybord und gitarre und ganz viele bunte lichter. dann kam die band auf die bühne eine rock band... ich war völlig von den socken. ich hab auch ein paar bilder gemacht....
jeff und amy haben mir ja vorher schon gesagt dass ihre kirche total anders is als unsere aber mit so was hab ich echt nicht gerechnet. aber es war gut... ich werde auch noch die bilder hochladen.

also bis zum nächsten mal
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen