Samstag, 17. April 2010

ein regentag....

da weiß ich gar nicht was ich machen soll... ein freier samstag und lane ist im warmen miami... sie kommt ja aus brasilien und in miami ist morgen brasilientag weshalb sie unbedingt dort hin wollte. ich konnte leider nicht mit weil ich montag arbeiten muss...
aber ich freue mich schon auf ende mai wenn wir nach colorado springs fahren. die stadt soll super schön sein und in meinem reiseführer hab ich mir auch schon einiges über die stadt markiert. madeline erzähltmir immer geschichten über den zoo. die letzte geschichte an die ich mich erinnern kann handelt von einem nilpferd, das poopy aufs stroh macht und es dann isst.
der zoo soll ziemlich groß sein dann gibt es da noch parks und museen... ich bin mal gespannt...

außerdem hab ich mich in einem fitness center angemeldet um dem gerücht entgegen zu wirken dass ich mit 10 kilo mehr auf den hüften zurück komme. ich hab zwar noch nicht zugenommen.... auf jedenfall noch nicht sichtbar... meine kleider passen mir nämlich alle noch. aber was nicht ist kann ja noch werden. und damit das nicht passiert tu ich jetzt was dagegen.
es macht sogar spaß... hehe...

ich denke dass ich dieses wochenende auch endlich mal die versprochenen postkarten schreiben werde. ein guter zeitpunkt. sonst bin ich ja immer mit lane unterwegs.

also bis zum nächsten post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen