Donnerstag, 20. Mai 2010

Cincinnati

es wird mal wieder zeit etwas zu schreiben...

also...
bei mir läuft immernoch alles super... ich habe absolut keine probleme mit meiner familie und den kindern. momentan sind wir in cincinnati bei jeffs eltern. jeffs jüngerer bruder feiert heute seinen schulabschluss weshalb so ziemlich alle familienmitglieder einfliegen um das zu feiern. so auch wir... allerdings mit riiiiiiesen hindernissen... als wir (amy, jeff, kids und ich) am dienstag um 4 uhr ins auto stiegen um richtung flughafen zufahren war so weit alles klar. bailey der hund wurde schnell in einer hundebetreuung abgesetzt und dann waren wir auch schon auf der autobahn... bis dann 3 meilen vorm flughafen das auto zu qualmen anfing. natürlich konnten wir dann nicht mehr weiter fahren. da wir nicht genau wussten was es war haben wir die kids aus dem auto geholt und ich bin mit ihnen aufs feld gelaufen wo es etwas sicherer war. natürlich fing es dann auch bald an zu regnen. Das auto qualmte zu diesem zeitpunkt nicht mehr also konnten wir zurück... jeff versuchte jemanden zu erreichen der das auto abschleppen und reparieren konnte, amy versuchte ein taxi zu organisieren welches uns die letzten 3 meilen zum flughafen bringen würde... inzwischen war es schon viertel vor 6. unser flug sollte um 7.10 uhr starten. das taxi war dann auch recht schnell da und wir entschieden uns dafür dass jeff sich um das kaputte auto kümmert und amy die kids und ich noch versuchen das flugzeug rechtzeitig zu erreichen. ich bin dann wieder mit den kids aufs feld weil es natürlich zu gefärhlich ist mit ihnen am straßenrand zu stehn während amy die koffer rucksäcke kindersitze und kinderwagen in das taxi umgeladen hat. nach 15 minuten sind wir am flughafen angekommen und hier das erste positive von diesem trip: der check-in counter war noch offen...
nachdem wir die koffer abgegeben hatten gings direkt durch die security und dann zum gate... und dort war dann auch schon das nächste problem.... kein flugzeug... nein wir haben unseren flug nicht verpasst... das flugzeug mit dem wir eigentlich fliegen sollten ist noch gar nicht gelandet. wir warteten also... und warteten und warteten... und plötzlich fing es in der ferne an zu blitzen und zu donnern... kein gutes zeichen... inzwischen war jeff auch schon da, dass auto in richtung fort collins werkstatt abgeschleppt und die kids natürlich müde.
als unser flugzeug den weg zum flughafen dann doch gefunden hat war das gewitter direkt über dem flughafen und die arbeiter stellten wegen den gefährlichen blitzen ihre arbeit ein, was bedeutet dass das flugzeug mitten auf der landebahn steht und sich nicht vor und zurück bewegen durfte... das gute an der ganzen sache war dass jeff genug zeit hatte um noch zum flughafen zu kommen. er hätte den flug normalerweise verpasst...
wir warten also am flughafen und auf einmal ertönt ein lautes piepen... zuerst wusste keiner was los ist aber dann kam durch dass es das zeichen für eine tornadowarnung ist... na toll... also mussten wir mit kind und kegel ins innere vom flughafen wandern...
als alles vorüber war konnten wir dann endlich ins flugzeug und starteten um 11 uhr nachts... 3 stunden flug 2 stunden zeitverschiebung und 1 stunde fahrt vom flughafen zu den großeltern bedeutet 5 uhr morgens ankunft... das war sehr anstrengend für die kids... aber sie haben die reise gut überstanden... ich hoffe der rückflug verläuft besser.

so nun sind wir also hier... und ich glaube was den kindern am besten gefällt ist der beheitzte pool im garten... es macht super viel spaß mit den kids zu schwimmen oder besser gesagt planschen...
ich hoffe dass wetter in colorado ist besser wenn wir zurück kommen. bisher war es immer sehr wechselhaft warm kalt warm sehr kalt... vor 2 wochen hat es sogar noch geschneit...

nächstes wochenende ist unser trip nach colorado springs geplant. ich glaube ich habe schon mal erzählt dass ich dort mit lane (auch au pair) hin fahre...
außerdem fliegen wir im juli für 3 tage nach LA...

also dann bis dem nächst...
liebe grüße
diesmal aus dem sonnig warmen cincinnati... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen