Sonntag, 30. Mai 2010

sooooo... ihr lieben...

unser trip nach colorado springs wurde abgesagt, weil absolut kein günstiges hotel zu finden war. die preise waren alle sehr hoch weil am montag memorial day ist... ein sehr wichtiger feiertag für die amerikaner. also entschieden wir uns dafür den trip zu verschieben.
trotzdem wird uns hier nicht langweilig. gestern war ein super sonniger tag und wir entschieden uns dafür nach winsor (kleines städchen direkt neben fort collins) zu fahren. dort ist ein kleiner see mit strand. und wie es der zufall so will kommen wir dort hin und es steigt ne riesen fete mit konzert und allem drum und dran... war sehr interessant...

heute sind lane, yuki (das dritte und letzte au pair in unserem bunde) und ich in die berge gefahren um zu wandern.
der horsetooth mountain park lässt wanderherzen höher schlagen. allein die anfahrt ist schon super, weil sich die straße an seen vorbei zwischen den bergen durchschlängelt. am parkplatz angekommen besorgten wir uns erst mal eine karte und dann gings los. allerdings haben lane und yuki vorher noch ein schild entdeckt welches vor bären warnte... einige wanderer haben vor kurzem schwarzbären gesichtet... naja... ich hab mir da weiter keine gedanken gemacht... warum sollte ein bär sich genau dort aufhalten wo wir gerade rumlaufen???
lane war da schon anderer meinung... sie ist die ganze zeit mit einem stock in der hand rumgelaufen...
aber das einizge was uns dann unterwegs begegnet ist waren rehe... und was mich immer noch verwundert... die sind überhaupt nicht weggelaufen als sie uns gesehen haben. beim ersten reh hab ich sogar noch überlegt ob es überhaupt echt ist weil es sich nämlich gar nicht bewegt hat...
und zum glück sind wir auf unserem weg auch keiner klapperschlange begegnet... die hatten wir auf der hinfahrt auf der straße schon gesehen.

nach der wanderung sind wir wieder nach fort collins gefahren und dort fand dann auch gleich schon das nächste ereigniss statt. ein bikertreffen!!! hunderte vielleicht auch tausende motorräder und tattowierte biker in ledermontur... born to be wild...
war sehr interessant...

bilder zu diesen tagen könnt ihr entweder auf facebook in meinem profil sehn oder schreibt mir einfach ne mail unter maximilliberger@yahoo.de und ich schick sie euch. (gilt auch für die anderen posts)

liebe grüße
maxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen