Montag, 11. Januar 2010

Hallo ihr Lieben!
Nun bin ich also in New York angekommen....
Ich wollte mich zwar per Telefon melden, das Problem ist allerdings, dass mein Akku leer ist und ich noch kein Adapter hab um ihn an einer Steckdose aufzuladen.
Somit kann ich nur hoffen dass ihr vor euerm Nervenzusammenbruch meinen Blog liest und seht dass es mir gut geht...
Der Flug war zwar anstrengend und ich bin froh dass ich jetzt endlich im Hotel angekommen bin, aber ic hab schon verdammt viele neue Leute kennen gelernt und durfte auf der Hinfahrt schon die ersten Amihäuschen bestaunen... die sind teilweise richtig schucklig.

Ich muss auch schon Schluss machen. bin mit 2 anderen au pairs im Zimmer und muss noch duschen und natürlich endlich mal schlafen...

bis bald.
maxi

2 Kommentare:

  1. Hallo Maxi,
    dann viel Freude bei deinem Jahr in Amerika und dass es dir all das bringt, was du dir davon erhoffst - wir halten die Daumen.

    Dietmar + Antonia

    AntwortenLöschen
  2. danke...
    das ist sehr lieb...
    nochmal danke für die hilfe. ohne deinen laptop wär ich vielleicht gar nicht hier...

    AntwortenLöschen